Skip to content

Bugwarrior und taskw ...

taskwarrior Gerade hat mir mein Feedreader zwei Python-Skripte bzw. -Module ausgeworfen: Bugwarrior und taskw.

Bugwarrior synchronisiert Github, Bitbucket und Trac issues (Tickets) mit Taskwarrior.

Taskw stellt Bindings zum Zugriff auf die Taskwarrior Datenbank bereit.

Ich kann nichts zur Qualität der Software sagen (vorher Backup machen!), aber beides hört sich sehr viel versprechend an.

Beides wird auf Github gehostet: Bugwarrior - taskw

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sebastian am :

*Woah... hast du mal in den Code rein geschaut? Der ist... sehr kompakt :-)

Dirk Deimeke am :

*Nein, ich habe noch nicht geguckt.

Bugwarrior würde mich allerdings interessieren. Aber da sind eine Menge Dinge, die wichtiger sind.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen