Skip to content

Ende von Deutsch / Englisch ...

Ich habe vor einigen Monaten den Tag "english" und den Tag "deutsch" eingeführt. Da niemand diese Tags nutzt und ich irgendwie auch kaum Sachen in Englisch schreibe, schalte ich sie wieder ab. Damit werden die "ähnlichen Themen", die unter den Postings zu finden sind auch wieder sinnvollen Inhalt haben.

Some months ago I introduced the tags "german" and "english". Since nobody is using those and since I did not write a lot of things in English, I will delete them again.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sebastian am :

*Aber die englischen Artikel sind doch ganz normal im Blog aufgetaucht, oder?

Dirk Deimeke am :

*Ja, klar, das sollen sie auch.

Aber es wird keinen separaten Feed mehr geben und ich werde, die Artikel nicht mehr entsprechend kennzeichnen.

Sebastian am :

*Ok, mich hat verwirrt, dass du schreibst "die hat keiner benutzt".
Aber jetzt verstehe ich, du wirfst jetzt alles in einen Topf statt das über die Tags zu trennen.
Naja, ähm... also ich hab nichts von den Tags gewusst und würde sie auch nicht benutzen ;-)

Dirk Deimeke am :

*Genau so, Du hast es richtig verstanden und Dein letzter Satz zeigt, dass es richtig ist, die Tags zu löschen.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen