Skip to content

Danke für den Fisch ...

ubuntu Gestern bin ich hier auf der Ubucon angekommen und die Vorträge, die ich gesehen und gehalten habe, werden noch in einem weiteren Artikel verarbeitet.

Mit der Vereinsversammlung des ubuntu Deutschland e. V. von heute habe ich alle meine offiziellen Ämter in der deutschen Ubuntu Community abgegeben. Richard Verwayen ist der neue Vereinsvorstand und ich wünsche ihm für seine Amtszeit auch an dieser Stelle alles Gute und gutes Gelingen.

Es war eine schöne Zeit, aber jetzt ist es an der Zeit, neues anzugehen und den Fokus auf andere Aktivitäten zu setzen.

Trackbacks

planetubuntu am : planetubuntu via Twitter

Vorschau anzeigen
Dirk Deimeke: Danke für den Fisch ...: Gestern bin ich hier auf der Ubucon angekommen und die Vorträge, die ich ... http://t.co/agUY7Yqa

UbuntuWorldWide am : UbuntuWorldWide via Twitter

Vorschau anzeigen
#ubuntu #linux Dirk Deimeke: Danke für den Fisch ...: Gestern bin ich hier auf der Ubucon angekommen und die Vor... http://t.co/cge9N4ez

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Martin Kaufmann am :

*Auch wenn wir am WE nicht wirklich viel miteinander reden konnte an dieser Stelle nochmal ein großes Danke für deine geleistete Arbeit! Ich hoffe du bleibst uns in der Ubuntu-Welt denoch erhalten.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen