Skip to content

Upgrade-Manager für Ubuntu ...

ubuntu Gerade finde ich bei Golem, dass Ubuntu einen Upgrade-Manager bekommen soll. Im ersten Moment war ich ziemlich irritiert, da das Upgrade von Breezy auf den Nachfolger Dapper daraus besteht, in der jetzigen Aktualisierungsverwaltung alle Vorkommen von Breezy durch Dapper zu ersetzen.Alles in allem ist das in 5 Minuten erledigt. Ein Klicken auf einen "Upgrade"-Knopf kann das natürlich gerade auch für unbedarftere User ziemlich verinfachen und Aktzeptanzprobleme aus dem Weg räumen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen