Skip to content

Google Plus scheint offen zu sein ...

... mögen die Spiele beginnen! :-)

Das wird etwas von Sommerschlussverkauf oder schlicht SALE! haben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jochen Welzel am :

*Fehlalarm?

Ben am :

*Nö, Dirk scheint recht zu haben. Mit meinem zweiten Google-Account kann ich mich anmelden, sogar ohne Einladung... mal schauen ob sie es jetzt endgültig geöffnet haben, oder morgen das Ganze schon wieder dicht ist.

Auf der Willkommensseite steht übrigens immer noch was von Testphase: "Sie sind Teil einer kleinen Gruppe von Personen, die dabei helfen, Google+ zu testen."

Dirk Deimeke am :

*Ich habe irgendwo aufgeschnappt, dass die Useranzahl pro Welle immer verdoppelt wird. Ob das richtig ist, kann ich nicht beurteilen.

losingYou am :

*Denke da eher an diese Theorie. Gestern als ich mich eingeloggt habe, konnte ich noch Freunde zu G+ einladen. Heute morgen hat sich der "Freunde zu Google+ einladen" Link leider wieder verflüchtigt...

lg,
losingYou

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen