Skip to content

Rezension Nummer fünf bei Amazon ...

adminbuch Ich sehe gerade, dass die fünfte Rezension unseres Buches bei Amazon veröffentlicht wurde. Wieder fünf Sterne:
Vorweg: meine Rezension ist möglicherweise nicht völlig neutral. Vor einigen Jahren habe ich zufällig den verantwortlichen Autor für die Kapitel LDAP und Samba kennengelernt. Seine Tipps und Ratschläge haben mir und meinem Kollegen maßgeblich dabei geholfen, ein tadellos funktionierendes Single-Sign-On System (auf Basis des SLES 10 und später 11) mit Roaming Profiles in einem höchst heterogenen Netzwerk stabil und belastbar zu realisieren.
[...]

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

duck am :

*Was möchtest du uns mit diesem Zitat sagen?

mfg duck

duck am :

**erledig*

Ich habe "unseres Buches" überlesen!
Von daher kann ich die Information nachvollziehen!

Nur mag ich Amazon und die * nicht. Ist immer zu viel schleichwergung. :-)

mfg duck

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen