Skip to content

Blogger und Recht ...

Sehr gutes Video über Rechte und Pflichten der Blogger.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Patrick am :

*Udo Vetter ist quasi immer zu empfehlen ;-)

Patrick am :

*Ja klar ;-) Schon etliche Vorträge von ihm (leider nur online) gesehen.

Keine auch keine "österreichische Alternative"?

Dirk Deimeke am :

*Schade eigentlich, oder? Die Gesetze bei Euch sind ja schon leicht anders als in Deutschland.

Patrick am :

*Allerst: Da war wohl ein Keine zu viel. Sollte natürlich "Kenne auch keine.." heißen.

Natürlich ist das schade. Aber die Gesetze sind größtenteils schon ähnlich wenn nicht sogar gleich. Aber notfalls würde ich mir sowieso immer ein Anwalt nehmen ;-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen