Skip to content

PPA für SoX und MP3 ...

ubuntu Gerade habe ich das Personal Package Archive (PPA) von Dave Lentz gefunden. Er bietet dort unter anderem SoX mit mp3-Unterstützung an.

Die Notwendigkeit, SoX selber zu übersetzen, entfällt damit.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Benjamin am :

*LAME Support ist nun im SoX Paket in Ubuntu 11.04 (natty) aktiviert. Du brauchst jetzt nicht mal mehr ein PPA. :-)

Dirk Deimeke am :

*Danke Benjamin, das ist eine gute Nachricht. Ich habe mit Debian Entwicklern gesprochen, da fühlte sich keiner verantwortlich. Der Paketmaintainer hat sich gar nicht gemeldet.

Benjamin am :

*Das liegt daran, dass LAME seit geraumer Zeit bei Ubuntu in universe ist und wir nun bei allen Paketen den LAME Support aktivieren können. Bei Debian dagegen ist LAME (noch) nicht im Archiv. Es steckt seit sechs Monaten in der NEW queue. Erst wenn es akzeptiert wurde, kann der Maintainer etwas tun.

Dirk Deimeke am :

*Hmm, antworten kann der Maintainer auch ohne, dass Lame in den Repositories ist ...

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen