Skip to content

Neue Features für Serendipity ...

serendipity Im Serendipity-Forum Upcoming Serendipity Features starten gerade mehrere Diskussionen über die Zukunft der "besten Blogsoftware". Dort wird konkret über verschiedene Ideen diskutiert.

Wer sich an dieser Entwicklung beteiligen will und der englischen Sprache mächtig ist, ist herzlich eingeladen mitzumachen. Diejenigen, die nicht so fit in der englischen Sprache sind, können natürlich auch im allgemeinen deutschen Forum mitmachen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

YellowLed am :

*Ich halte es, offen gesagt, nicht für sinnvoll, im deutschen Forum zu diesem Thema zu diskutieren. Man kann dort sicherlich Vorschläge posten, aber die Diskussion sollte schon ausschließlich im eigens dafür eingerichteten Subforum geführt werden.

Dirk Deimeke am :

*Da bin ich absolut anderer Meinung. Es gibt ausreichend Menschen, die sich in der englischen Sprache nicht ausdrücken können und die sollten auch zu Wort kommen.

Es reicht ja schon, wenn sie dort schreiben und jemand das übersetzt ins englischsprachige Forum stellt.

YellowLed am :

*Und genauso gibt es Benutzer und Entwickler, die kein Deutsch sprechen und diese Diskussionen nicht verfolgen können. Außerdem, nichts anderes sage ich doch: Man kann natürlich gerne im deutschen Forum Vorschläge bringen, die Diskussion darüber und über deren Umsetzung sollte jedoch im dafür vorgesehenen Forum laufen -- und das ist in Englisch.

Nicht ganz perfektes, eingerostetes Schulenglisch ist übrigens wirklich kein Grund, nur im deutschen Forum zu posten. Gerade die amerikanischen Nutzer sind ziemlich „tolerant“, was korrektes Englisch angeht. Nur Mut! :-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen