Skip to content

Der obligatorische Jahresrückblick ...

gedanken Was soll ich da nur immer schreiben? Vielleicht so viel, dass ich mich im vergangenen Jahr über vieles geärgert habe. Glücklicherweise haben allerdings die positiven Erlebnisse überwogen. Meine vier absoluten Highlights für 2010 möchte ich hier gerne hervorheben.

Back to be root ...

Im Januar habe ich innerhalb der Firma ins Unixteam gewechselt. Neues Team, neue Aufgaben, neue Verantwortlichkeiten. Quintessenz: Eine gute Entscheidung.

Silvia ist Hundetrainerin

Im August besteht Silvia mit sehr guten Noten die Prüfung zum International Dogtrainer.

Der zehnte Hochzeitstag

Im Oktober ich schon zehn Jahre verheiratet. Unglaublich! Und immer noch können wir viel und gerne miteinander lachen.

National Winner of the European Podcast Award

Im Dezember gewinnt der Podcast DeimHart, den Roman und ich mit Leben Füllen den genannten Preis für die Schweiz in der Kategorie private Podcasts.

Das Adminbuch ist (noch) nicht dabei, da es noch nicht gedruckt ist.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Patrick am :

*Darf man fragen, welche Aufgaben du nun im Unix-Team hast?

Dirk Deimeke am :

*Klar, darfst Du fragen. Ich bin für den Betrieb einer vierstelligen Anzahl von Maschinen mitverantwortlich ("Operations") und leiste dort auch Wochenend- und Bereitschaftsdienste.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen