Skip to content

Und der Gewinner ...

deimhart National Winner of the European Podcast Award 2010
für die Schweiz in der Kategorie "Personality (Private Podcasts)":

DeimHart

Ein unglaubliches Jahr ... ein weiterer Höhepunkt.

Wow! Unfassbar!



The National Winners of the European Podcast Award 2010

Trackbacks

ubuntublog.ch am : PingBack

Vorschau anzeigen

ubuntublog.ch am : PingBack

Vorschau anzeigen

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Charly am :

*Super, herzlichen Glückwunsch!

sadig am :

*Dirk,

congratulations :-)

Marko am :

*Ich gratuliere Euch!

ports am :

*Damn, Herzlichen Glueckwunsch!

Charly-Cologne am :

*Na was wohl - Gratulation :-)

Christoph am :

*Ich hab so selten Zeit Podcasts zu hören, aber ich glaube so langsam sollte ich es tun ;-)

Dirk Deimeke am :

*:-) Ich würde auch nicht so viele hören, wenn ich nicht den entsprechend langen Arbeitsweg hätte. Problematisch bei den meisten Podcasts ist, dass man sie aufgrund des Inhalts nicht nebenbei "wie Radio" hören kann.

Patrick am :

*Das ist ja der absolute Hammer :-) Gratulation ;-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen