Skip to content

Tage der Finsternis ...

So, ich habe jetzt die Tage der Finsternis zu Ende gehört und ich muss sagen, dass es mir nicht so gut gefallen hat.

Mag sein, dass ich zu verwöhnt bin oder, dass die richtige Stimmung nicht aufkommen wollte, aber das Hörbuch hat mich wider Erwarten nicht in seinen Bann gezogen.

Daher ist das jetzt mal keine Empfehlung. Schade.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

DRice am :

*Ich habe mir bei Audible die Hörprobe mal angehört. Schon allein die Stimme des Sprechers sagt mir irgendwie nicht zu.

Dirk Deimeke am :

*Da warst Du mir einen Schritt voraus. Meine bessere Hälfte mag den Autoren sehr gerne und wollte aus dem Grund das Hörbuch haben. Aber auch sie war enttäuscht.

DRice am :

*Ich höre in der Regel immer rein, es sei denn ich kenne den Sprecher bereits. Ich finde es manchmal schwer mich auf die eine oder andere Stimme einzulassen. Manche sind auch einfach nur ermüdend und langweilig ;-)

Dirk Deimeke am :

*Ich lasse mich immer überraschen. Selbst die Sprecher, die in einer Produktion nicht überzeugen, können in einer anderen sehr gut sein.

Marahrens am :

*Also erst einmal reinhören... :-O Danke!

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen