Skip to content

Mailaccounts bei Freemail-Providern ...

So. Es ist Zeit aufzuräumen. Ich hatte so viele Mailaccounts bei irgendwelchen Freemail-Providern, die ich schon sehr lange nicht mehr genutzt habe, dass es Sinn macht, sie stillzulegen.

Den Anfang mache ich mit deimeke@gmx.de. Die Adresse hat mich jahrelang begleitet - zwischendurch hatte ich auch einmal den Profitarif gebucht - und hat auch niemals Probleme gemacht. Vor einem Jahr habe ich mich dann entschlossen, alles auf deimeke.net umzustellen, so dass ich die gmx-Adresse wirklich nicht mehr brauche. Witzigerweise haben sich unter der Adresse trotzdem noch bis 150 Spams pro Woche eingefunden ...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

-thh am :

*Hm , ich bekomme an meine seit etlichen Jahren nicht mehr genutzte GMX-Adresse dennoch regelmäÃ?ig private Mail - so daÃ? mich die Adresse auch noch weiter begleiten wird.

Dirk Deimeke am :

*Ich habe vor einem Jahr alles auf andere Adressen umgestellt und habe (fast) allen, eine E-Mail über die Ã?nderung geschrieben.

Diejenigen, die sich noch über die alte Adresse gemeldet haben, haben jedes Mail den Hinweis bekommen, dass die Adresse bald aufgelöst wird.

Mehr kann man - glaube ich - nicht machen.

Ansonsten habe ich ja das Glück, einen sehr seltenen Nachnamen zu haben. Wer google bedienen kann, kann auch meine Mailadresse finden.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen