Skip to content

Ab in den Pott ...

So, jetzt bin ich unterwegs in meine Heimat, das Ruhrgebiet. Ich freue mich riesig darauf, meine Eltern zu treffen. Samstag und Sonntag geht es - wie schon im letzten Jahr - zur OpenRheinRuhr, auf die ich sehr gespannt sind. Es gibt einige viel versprechende Vorträge und interessante Leute zu sehen.

Bis Morgen! ;-)

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Martin Kaufmann am :

*Ich wünsche dir viel Spass und grüße mir die Ruhrpott-Ubuntuianer ;-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen