Skip to content

Es wird langsam ...

gedanken So langsam wird es. Ein seit zwei Jahren laufendes privates Projekt kommt so langsam zum Abschluss. Einige andere Engagements werden gerade von mir gekürzt. Das macht dringend benötigte Luft. Puh!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Rene am :

*Willst du uns nicht mehr über das Projekt sagen? ;-)

Dirk Deimeke am :

*Ja, mache ich, wenn meine Arbeit daran komplett abgeschlossen ist, das wird voraussichtlich Ende nächster Woche der Fall sein.

Hinweis: Ich habe einen weltweit eindeutigen Namen, es gibt keinen zweiten "Dirk Deimeke" auf der Welt.

Federico Hernandez am :

*Liege ich mit 978-3-8362-1469-8 richtig? Oder habe ich jetzt zuviel verraten. ;-) Dann mal viel Glück beim Schlussspurt.

Phillip Hagedorn am :

*Ich bin gespannt obs untern Baum liegen wird. 12/2010 ist doch ein wenig Optimistisch wenn es "erst" langsam wird oder ? ;-) Sogar wenns Galileo ist....

Dirk Deimeke am :

*Wir haben Korrekturen bereits eingearbeitet und Ende dieser Woche geht die finale Version zum Verlag. Ich denke, das passt.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen