Skip to content

Kleiner Film zur Ubucon 2010 ...

ubuntu Volkmar hat einen kleinen Film zur Ubucon gemacht, mehr Videos zu Vorträgen werden noch folgen.

Hier erklärt er auch, warum es die Artefakte gibt.

Eine Version in Ogg Theora ist auch vorhanden, sie wird in Kürze auf der Ubucon-Seite zum Download bereitstehen.



Viel Spass!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dee am :

*Dann warte ich mal auf die OGV-Version ...

ports am :

*Schade wegen der Artefkate, aber sehr gelungen!

bruno am :

*Nach den Bildern wurmt es mich natürlich noch mehr, dass ich nicht kommen konnte. ;-)
Aber vielleicht/hoffentlich näxtes Jahr. :-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen