Skip to content

Programm für die Ubucon ...

ubuntu So, das Programm für die diesjährige Ubucon steht und ist jetzt auch öffentlich. Ein grosses "Danke schön!" geht an Hampa und Ramon, die den Kampf gegen Drupal aufgenommen und gewonnen haben.

Einige Vortragende müssen noch eine kurze Zusammenfassung ihres Programmpunktes einschicken, dann werden diese auch noch verlinkt.

Wir freuen uns auf Eure zahlreichen Anmeldungen.

Trackbacks

planetubuntu am : planetubuntu via Twitter

Vorschau anzeigen
Dirk Deimeke: Programm für die Ubucon ...: So, das Programm für die diesjährige Ubucon steht und ist jetzt auch ö... http://bit.ly/bIEYbK

UbuntuWorldWide am : UbuntuWorldWide via Twitter

Vorschau anzeigen
#ubuntu #linux Dirk Deimeke: Programm für die Ubucon ...: So, das Programm für die diesjährige Ubucon steht und i... http://bit.ly/aetzaX

zuissi am : zuissi via Twitter

Vorschau anzeigen
Ubuntu: Dirk Deimeke: Programm für die Ubucon ...: So, das Programm für die diesjährige Ubucon steht und ist jetzt... http://bit.ly/c09TJH

arjanwgreader am : arjanwgreader via Twitter

Vorschau anzeigen
Dirk Deimeke: Programm für die Ubucon ...: So, das Programm für die diesjährige Ubucon steht und ist jetzt auch ö... http://bit.ly/cZ8Lao

workbench am : Programm Ubucon 2010 fertig

Vorschau anzeigen
So, das Programm fuer die Ubucon 2010 ist endlich fertig. Die Erstellung des Programms war, meiner Meinung nach, nicht ohne, da einige Rednerwuensche (Bitte nur Samstag, Bitte mit Ausdruckstanz) zu beruecksichtigen waren. Abschliessend hat uns Drupal n...

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Dirk Deimeke am :

*:-) Das liess sich leider nicht vermeiden bei der Menge an Programm, die ich bestreite.

Jens Link am :

*Für OpenRheinRuhr wirst du für IPv6 zwangsverpflichtet. Sonst sag ich nicht wo es die gute Currywurst gibt.

Wenn man den Gerüchten glauben darf erzähle ich da auch was zu IPv6.

Dirk Deimeke am :

*Den habe ich doch schon auf der letzten OpenRheinRuhr gehört ;-)

Ich komme schon am Freitag an, muss mich jetzt nur noch für eine Airline entscheiden.

axt am :

*Was sollen denn diese merkwürdigen Spaltennamen "Gutsy Hardy Intrepid Jaunty Karmic Lucid"? Klebt auf jeder Zimmertür ein (veraltetes) Maskottchen?

Dirk Deimeke am :

*Das sind nur Raumnamen, wir hätten auch Raum 1 ... Raum 6 schreiben können. Namen prägen sich aber besser ein.

ports am :

*Kampf gewonnen kann man nicht sagen. Es war ein knapper Punktsieg :-)

ports am :

*Danke. Man muss einfach nur allem auch was Positives abgewinnen koennen ;-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen