Skip to content

Der Sucher ...

Meine Gute-Nacht-Lektüre habe ich jetzt auch geschafft. Dass ich knapp 3,5 Monate für 345 Seiten gebraucht habe, sagt auch eine Menge über meine derzeitige Belastung, wird dem Buch aber nicht gerecht.

Mir hat die Fantasy-Geschichte auf Daresh gut gefallen, aber es war nichts aussergewöhnliches. Alles in allem ein Buch, dass man lesen kann, aber nicht lesen muss.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen