Skip to content

Der Spion und der Bankier ...

Ein Häppchen.

Dieses Mal rankt sich die Geschichte mit den Agenten Ogden um ein Verbrechen, dass Schweizer Bankiers begangen haben. Die Begebenheit ist wie immer bei Liaty Pisani wahr, der Roman nimmt sich die Wahrheit als Basis.

Gut erzählt - wie immer - konnte mich dieser Roman allerdings nicht so überzeugen, wie die anderen, die ich bis dato von der Autorin gelesen habe. Es kann aber auch sehr gut sein, dass mein Anspruch mittlerweile gestiegen ist.

Wer gute kurzweilige Unterhaltung sucht, ist richtig, wer etwas tiefer gehendes möchte, hat den falschen Roman erwischt.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen