Skip to content

Das neueste Palm Pre Update ...

palmpre ... war ein voller Erfolg (Version 1.4.5).

Ich habe das Gefühl, dass sich die Akkulaufzeit deutlich verbessert hat. Vielleicht brauche ich das Gerät jetzt nicht mehr im Büro aufladen, um noch mit eingeschaltetem Telefon nach Hause zu kommen.

Das muss ich mal im Auge behalten.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen