Skip to content

Da ist sie wieder ...

gedanken Da ist sie wieder, die Welle ... Durchatmen. Durchhalten. Weitermachen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sasch am :

*Verdammt, geht mir gerade genau so. Da hab ich mir fest vorgenommen nur noch 8-9h am Tag und da bin ich schon wieder bei über 10 angelangt ... wie nur soll ich das ändern, wenn das immer fremdgesteuert ist?

@Dirk ... ich kanns also voll nachempfinden! :-)

Dirk Deimeke am :

*Nein sagen lernen.

Bei mir ist es eher so, dass ich die meiste Zeit des Jahres alles ganz gut unter einen Hut bekomme. Momentan klappt das aus verschiedenen Gründen nicht. Gerade jetzt muss ich einem mittelgrossen Solaris-Trümmer einen Tritt in den Allerwertesten geben.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen