Skip to content

Das Setup ...

Habe gerade per Zufall Das Setup gefunden, inspiriert von The Setup.

Die Idee gefällt mir ganz gut. Mal schauen, ob ich daraus einmal eine Blogparade mache. Klar, ich weiss, dass die meisten Leser meines Blogs auf Linux setzen. Interessant zu hören wäre dennoch, wie das Wunsch-Setup aussieht.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Tobias am :

*Mein Traumsetup. Hm... Das hat eigentlich nicht viel außer:

- iMac 27" i7 8GB RAM
- MacBook Pro 13" inkl 256GB SSD

- Bladecenter im Keller mit Linux VMs, welche per Remote flüssig auf meinem iMac gestreamt werden...
- RAID 5 NAS System, endlich mal echte Datensicherheit.

Kann man was anderes wollen? :-)

onli am :

*Dann auch so richtig mit Fotos und dem ganzen Design drumrum? ;-)

Jan am :

*Dafür! So mit allem drum und dran. Die Übersichtsseite find ich auch super, so mit den Fotos der Personen.

Dirk Deimeke am :

*Yip, man kann das anders wollen ... ohne Mac beispielsweise oder in stromsparend ;-)

Mein Traum wäre ein passiv gekühltes Gerät, was schnell ist, viel RAM hat und überhaupt keine beweglichen Teile enthält.

Tobias am :

*Wie wäre dann ein mac mini mit SSD und 8GB RAM ;-).
Spaß bei Seite, jeder hat andere Vorstellung.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen