Skip to content

Veröffentlichungen im Internet ...

Ihr merkt schon, dass ich heute etwas Zeit habe. Der Vortrag von Udo Vetter ist sehr sehenswert, weil er zum Einen mit einigen Gerüchten aufräumt und zum Anderen auch Informationen darüber gibt, was beim Veröffentlichen von Photos und Texten Anderer und der eigenen Meinung zu beachten ist.

Der "Seitenhieb" in Richtung Impressumpflicht ist auch sehr gut.

Trackbacks

deesaster.org am : Rechtliche Auswirkungen von Flattr

Vorschau anzeigen
Das neumodische Bezahlsystem Flattr ist in aller Munde und wird von vielen Bloggern bereits intensiv genutzt. Reto Mantz hat nun in seinem Blog auf die rechtlichen Auswirkungen von Flattr auf Privatpersonen hingewiesen. Zum einen sind da die Creative Comm

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

onli am :

*Ich fands auch gut. Wirst du irgendwas hier aufgrund des Videos anpassen?

Dirk Deimeke am :

*Nö, ich habe hier nichts, was ich nicht auch drin haben möchte.

Die Datenschutzgeschichten habe ich hinzugefügt, weil ich es wichtig finde, dass ein Nutzer weiss, was mit seinen Daten passiert und nicht weil ich es müsste.

Wer whois bedienen kann, findet meine Adresse heraus ... daher darf sie hier auch drin stehen.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen