Skip to content

Privatsphäre im Netz ...

Ich bin nicht mit allem einverstanden, dass Jeff Jarvis im Interview mit Philip Banse auf der re:publica sagt, aber es ist ein guter Startpunkt über die Diskussion der Privatsphäre im Netz.



via Philip Banse für dctp.tv, wer schon mal auf der Seite ist, kann sich auch Prof. Dr. Peter Kruse anschauen.

Trackbacks

arrromat am : arrromat via Twitter

Vorschau anzeigen
RT @ddeimeke -Dirks Logbuch update: Privatsphäre im Netz ... http://tinyurl.com/2bltrgm http://bit.ly/byNPqK

Dirks Logbuch am : Noch einmal die Privatsphäre ...

Vorschau anzeigen
Meiner Meinung nach muss im Falle des weltumspannenden Internets langsam ein Umdenken in der Privatsphäre einsetzen. Ich gehe nicht zu 100% mit dem, was Jeff Jarvis im Interview geäussert hat, konform, denke aber, dass man in der heutigen Zeit gar nicht a

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen