Skip to content

Domovoi und Juliet ...

Seit ich mit der besten Ehefrau von allen zusammen bin, weiss ich, dass technische Geräte einen Namen brauchen. Seit letztem Samstag ist unser neues Gebrauchtfortbewegungsmittel mit den Hundeboxen auch komplett (Foto folgt irgendwann einmal).

Also ist es auch an der Zeit, die Namen bekannt zu geben.

Der Wagen hört auf den Namen Domovoi und das Navigationssystem auf den Namen Juliet.

Wer jetzt gar nichts damit anfangen kann, dem sei der Hinweis auf Artemis Fowl gegeben. :-)

Trackbacks

sandhaut.net/blog/ am : Komplett

Vorschau anzeigen
So, jetzt ist alles so, wie es sein sollte. Mit Domovoi haben wir endlich unseren neuen Wagen, der genug Platz für uns vier bietet. Und weil Geld ausgeben manchmal toll ist, haben wir unseren Hunden noch eine Hundedoppelbox spendiert. Die ist für mich so

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Jens Link am :

*Hm, für das Navi in dem heutigen Mietwagen wäre "Dreckstück" der passende Name gewesen. Mitten auf der Autobahn bei 140:

"Biegen sie in 500m links ab."
"Bitte wenden sie!"
"Sie befinden sich außerhalb befestigter Straßen."
...

Ok, ich gebe zu, das Stück Autobahn ist erst so 1,5 Jahre alt, aber trotzdem.

Dirk Deimeke am :

*Das verrückteste an solchen Situationen ist, dass es Leute gibt, die das sogar tun.

Vor unserem Urlaub wollen wir unserem Navi eine neue CD spendieren.

Patrick am :

*Haha. Also das mach ich (komischerweiße) nicht.
Ich gebe meinen Computer eher so Namen wie :"NBwinXP" oder so . Damit ich weiß, okay auf dem Notebook läuft ein Windows XP ..

Oder : eeefedora. Damit ich weiß ich : ah okay, das ist mein eeepc mit fedora..

Solche Namen find ich irgendwie viel ansprechender wie : Mars, Jupiter oder halt Juliet :-D gg

Aber jedem so wie er will ;-)

Dirk Deimeke am :

*Hast Du so viele Computer, dass Du Dir das nicht merken kannst? Mein Hauptrechner heisst stardust (angelehnt an Perry Rhodan).

Juliet ist ja in Domovoi fest eingebaut ...

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen