Skip to content

Hilfe für Haiti ...

Meine Arbeitgeberin bittet die Mitarbeiter um finanzielle Unterstützung für das Erdbeben in Haiti. Jede Spende eines Mitarbeiters wird um den doppelten Betrag aufgestockt (aus eins mach drei) ... Finde ich ich richtig klasse und wir werden uns selbstverständlich beteiligen.

Das Geld geht direkt an des Schweizer Rote Kreuz.

Wer noch etwas Geld übrig hat, dem kann ich nur Plan International empfehlen, die mehrfach Transparenzpreise gewonnen haben. Da wird kein Geld verschwendet. Jede andere Hilfsorganisation geht natürlich auch.
- Plan Deutschland
- Plan Schweiz

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen