Skip to content

WebOS Update auf 1.3.1 am 20. November ...

palmpre Bei Xing gefunden:
Hallo Gruppe,

nachdem ich in einigen Foren gelesen habe, dass das sehnlichst erwartete Update zu 1.3.1 am Freitag den 20.11.2009 kommen wird, wurde mir dies an der o2 Hotline/Datenabteilung bestätigt.

Der Mitarbeiter sagte, dass das Update zu 1.3.1 am Freitag, den 20.11.2009 für o2 freigeben wird.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christoph am :

*Wie wird denn das Update aufgespielt? Over the air oder über eine Anwendung (die es vermutlich mal wieder nur für Windows gibt...)?

Betz Stefan am :

*Lol, natürlich geht das mit OTA.

Das Palm Pre hat btw nichtmal ne Software dabei, auch keine für Windows (oder meine Freundin hat die CD verbummelt).

mfg Betz Stefan

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen