Skip to content

Die Ubuntu-Tage ...

ubuntu Jetzt gerade häufen sich die Veranstaltungen rund um Ubuntu.

Am kommenden Wochenende (16.-18. Oktober) findet in Göttingen die dritte Ubucon für Deutschland und den deutschsprachigen Raum statt. Ich freue mich riesig auf das "Familientreffen" und hoffe, möglichst viele von Euch zu treffen.

Am darauf folgenden Dienstag (20. Oktober) findet die 1, Ubuntu Party in Andelfingen statt. Focus liegt auf der Installation von Ubuntu für Interessierte. Herzlich Willkommen!

Zwei Tage später (22. Oktober) lebt der Ubuntu-Stammtisch in Zürich wieder auf. Auch dort sind alle Interessierten herzlich Willkommen.

Neben dem, dass das alles viel Spass bringen wird, hoffe ich, dass auch einige Ton-Dokumente für DeimHart dabei abfallen.

Trackbacks

Dirks Logbuch am : Ãœberblick wieder hergestellt ...

Vorschau anzeigen
So, ich habe jetzt wieder den Überblick und habe alle 400 Mails, etwa 600 identi.ca-Postings und 2000 Feedeinträge aufgearbeitet / diagonal gelesen. Dabei haben alle, die mich angeschrieben haben entweder eine Antwort bekommen (wenn es kurz sein durfte) o

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

rowi am :

*knappes timing: Dienstag/Mittwoch bin ich beruflich sowieso in Göttingen.
Kann man das noch auf Dienstag Abend verschieben? ;-)

rowi am :

*Das konfliktiert mit anderen Terminen und nem Kollegen der mitkommt. Aus meiner Sicht ist es ist leichter die Ubucon zu verlegen ;-)
Zur Not gucke ich mir aber 'ne Aufzeichnung abends im Hotel an :-)

Dirk Deimeke am :

*:-) Aufzeichnungen wird es nur in geringer Anzahl und dann vermutlich auch nur als Audio geben. Aber Du kannst Dir natürlich die Präsentationen anschauen, sobald sie hochgeladen sind.

Ute am :

*Ziemlich volles Programm, wünsch dir viel Spaß und Zeit für Pausen... :-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen