Skip to content

Karmic Koala, ich komme ...

ubuntu Nachdem Virtualbox heute die 3.08 für Karmic Koala veröffentlicht hat, steht meiner Umstellung nichts mehr im Weg.

Sehr schön, dann werde ich das einmal am Wochenende in Angriff nehmen und Bug Reports schreiben, falls nötig. Ich bin schon sehr gespannt.

Trackbacks

planetubuntu am : planetubuntu via Twitter

Vorschau anzeigen
Dirk Deimeke: Karmic Koala, ich komme ...: Nachdem Virtualbox heute die 3.08 für Karmic Koala veröffentlicht.. http://bit.ly/G1Wlj

toorghezi am : toorghezi via Twitter

Vorschau anzeigen
Dirk Deimeke: Karmic Koala, ich komme ... http://bit.ly/4bg6QW

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christoph am :

*Die Version von VirtualBox für Jaunty lief auch in Karmic ohne Probleme :-)

Frox am :

*Eigentlich hatte ich ja vor, mit der OSE aus Universe vorlieb zu nehmen. Als ich das Changelog gesehen habe habe ich meine Meinung aber schnell geändert. :-/

> Security: fixed vulnerability that allowed to execute commands with root privileges

Danke für den Hinweis.

Dirk Deimeke am :

*Es wurden Fehler gefixt, bei denen ich nicht weiss, ob sie überhaupt in der OSE-Version vorhanden sind, daher ist der Vergleich schwierig.

Da lohnt sich vielleicht ein Blick auf "Launchpad":https://launchpad.net/ubuntu/+source/virtualbox-ose

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen