Skip to content

Der neue Stern am Handy-Himmel ...

Jetzt bin ich mir mal wieder unsicher.

"Eigentlich" hatte ich mich auf das Blackberry 7100t festgelegt (siehe auch den älteren Blog-Eintrag).

Jetzt wirft Sony Ericsson das D750i auf den Markt, das sowohl komplett ist, als auch im angedachten preislichen Rahmen liegt und sogar von meinem manchmal etwas langsamen Mobilfunkprovider angeboten wird.

Vermutlich würde ich in den nächsten 1,5 Jahren kein Feature vermissen, das ist anders als wenn ich meine alte Entscheidung durchziehe.

Dazu kommt, daß ich mit meinem jetzigen Telefon (T610, ebenfalls von Sony Ericsson) sehr zufrieden bin bis auf die Tatsache, daß jetzt zum Ende der Laufzeit die Tasten prellen und der Akku nachläßt.

Da scheinen andere eine ähnliche Meinung zu haben, wie beispielsweise blog.schickard.de

Trackbacks

Dirks Logbuch am : Ein neues mobiles Funktelefon ...

Vorschau anzeigen
Wie schon hier beschrieben, war ich auf der Suche nach einem neuen Unterwegstelefon. Zum Einen funktioniert mein jetziger Begleiter (ein Sony Ericsson T610) nicht mehr so, wie es soll (Tasten prellen, Akku lässt nach, ...), zum anderen hätte mein Provide

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Christian am :

*Lustig lustig, ich hab mein Samsung E700 dem Höcker vorgeworfen und mir ein altes T610 gekauft, Softwaredesign technisch ist SE einfach am durchdachtesten. Und endlich endlich ist das K750i bei meinem Provider verfuegbar, wenn auch mit satter Zuzahlung von 115e (130 -15 online Bonus). Ich freu mich drauf und werd berichten, wie es life&inFarbe so ist!

Dirk Deimeke am :

*Mach mal!

Das interessiert mich.

Bei mir ist es Mitte Juli soweit und ich werde Anfang Juli bestellen.

Derzeit benutze ich auch ein T610.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen