Skip to content

Hashtag für die Ubucon 2009 ...

ubuntu Da wir auf der Ubucon jetzt auch eine Twitterwall (hier und hier wird das ganz gut erklärt) und das gleiche auch für identi.ca (wie heisst es eigentlich dort?) machen werden, brauchen wir ein Hashtag.

Den lege ich jetzt mit #ubcde09 (Ubucon Deutschland 2009) fest.

In dem Zusammenhang möchte ich auch noch einmal auf die identi.ca-Gruppe ubuconde hinweisen.

Update: Hier bei Twitter.

Für freuen uns auf Eure Beteiligung.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

gnokii am :

*Alles was fehlt, ist der Link zur Twitterwall :-D

Dirk Deimeke am :

*Du hast Recht. Das Problem ist, dass ich keinen Twitter-Account habe und auch nicht plane, einen zu bekommen ...

gnokii am :

*Eine Twitterwall hat ja auch nicht primär etwas mit einem Twitteraccount zu tun. Wenn Du lieb bist mach ich dir eine ;-) so wie die hier http://karl-tux-stadt.de/osc09/

Dirk Deimeke am :

*Das sind schon ziemlich klasse aus!

Kennst Du eine Möglichkeit, einen Hashtag von identi.ca und Twitter auf der gleichen Wasauchimmer-Wall anzuzeigen?

Danke!

gnokii am :

*Ja kenn ich, wenns allerdings schick optisch aussehen soll. Wird es ein wenig Hackerei. Textdarstellung mach ich Dir in Sekunden

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen