Skip to content

Primacall gegen Spreeblick ...

Ich habe im Gefühl, dass Previously on “Primacall gegen Spreeblick” mal etwas für Brouhaha werden könnte.

Spreeblick berichtet in diesem Artikel wie Mitarbeiter der Firma Primacall versuchen Kunden zu überzeugen, einen zusätzlichen Telefontarif zu buchen und zusätzlich versuchen deutlich zu machen, dass dieser Auftrag rechtsverbindlich ist (was er nach deutscher Gesetzgebung nicht ist). Die Firma Primacall nimmt das Angebot nicht an, in Spreeblick den Artikel richtigzustellen und zu kommentieren. Resultat ist eine Klageschrift.

Der Schuss wird meiner Meinung nach, ganz weit nach hinten losgehen. Selbst wenn die Firma die Klage gewinnen sollte, was ich nicht glaube, gab es durch diese Geschichte so viel negative Presse, dass nur noch die Umbenennung bleibt ...

Von Primacall habe früher noch nie etwas gehört, aber jetzt weiss ich, dass ich auch nie mit dem Unternehmen zusammenarbeiten würde.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen