Skip to content

Ubucon und Ferienzeit ...

ubuntu Es mag an der Ferienzeit liegen, aber der Call for Participation / Call for Papers (warum steht das da eigentlich in Englisch?), also der Aufruf zur Mitarbeit und der Ruf nach Papier ;-), äh, die Frage nach Unterlagen, laufen sehr schleppend an.

Auf Anregung habe ich auch aufgenommen, dass Vortragswünsche eingesendet werden können. Das würde uns in die Lage versetzen, eventuell Referenten zu suchen, die ein entsprechendes Wunschthema vorbereiten.

Die Frage hatte ich hier auch schon einmal im April gestellt, bitte Euch jetzt aber die Vorschläge an idee@ubucon.de zu senden, dort werden sie von mehr Leuten beurteilt.

Um ein wenig die Angst zu nehmen: Die Ubucon ist mehr ein Familientreffen der deutschen und deutschsprachigen Community. Da wird niemandem der Kopf abgerissen, wenn etwas nicht perfekt ist. Die Gemeinschaft lebt vom Mitmachen. Ich hatte in 2008 auch unberechtigterweise reichlich Lampenfieber.

Inspirierend kann auch ein Blick auf die Programme der letzten beiden Jahre sein:
2007 - Programm Samstag - Programm Sonntag
2008 - Programm Freitag bis Sonntag

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

gnokii am :

*Die Vorträge kommen bei allen Veranstaltungen nur noch schleppend. Einer der Gründe ist die Überfrachtung mit Veranstaltungen im FLOSS-Bereich.

Ich würde euch ja glatt meine Workshops anbieten, die ich sonst auch halte und auch einige Vorträge aber ich fürchte ich werde kein Geld mehr haben um das Hotelzimmer zur Ubuncon zu tragen.

Dirk Deimeke am :

*Du bist herzlich Willkommen. Für das Hotelzimmer lässt sich sicherlich eine Lösung finden. Schreib bitte mal eine Mail an Julius.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen