Skip to content

Klarmachen zum Ändern ...

Ich finde den Slogan "Klarmachen zum Ändern" prima und ich finde die Ideen hinter der Piratenpartei gut, daher bin ich jetzt auch eingetreten und habe die Briefwahlunterlagen beantragt (das hätte ich auch ohne den Eintritt getan).

Ähnlich wie vor einigen Jahren bei den Grünen, muss sich noch das Profil der Partei erweitern, um auch den anderen Bereichen des Lebens gerecht zu werden, aber ich bin da guter Hoffnung.

Piratenspot "Klarmachen zum Ändern" 2009 from Christopher Grabinski on Vimeo.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

honigbaerli am :

*die piratenpartei gibts auch in der schweiz sie ist aber erst am 12.juli in zürich gegründet worden(www.piraten-partei.ch)
die deutsche piratenpartei wirkt auf mich internetmässig(webseite) etwas informativer..werde mir mal überlegen ob ich da wieder mal eine auslandmitgliedschaft eingehen muss..denn vom thema her sind die probleme ja länderübergreifend.ich werde mal mitlesen was du für erfahrungen machst mit dieser partei!

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen