Skip to content

Zwischenstand nach 50 Tagen ...

So, ich hab jetzt seit 50 Tagen meinen mobilen Begleiter und es ist Zeit, einmal eine kurze Zwischenbilanz zu ziehen.

Ich mag ihn nicht mehr missen.

Das Gerät hat sich so in meinen Alltag eingepasst, dass es schon gar nicht mehr auffällt. Das ist vielleicht die beste Werbung.

Ich verwalte meine Termine, Jahres- und Geburtstage und habe das Gefühl immer auf dem Stand dessen zu sein, was läuft. (Jahres- und Geburtstage lassen sich gut als Erinnerungen um 06:00 Uhr morgens eintragen. So werden sie direkt beim aktuellen Tag angezeigt.).

Eine relativ einfache Entscheidung habe ich bezüglich der zu verwaltenden Adressen getroffen. Da ich noch keine Möglichkeit gefunden habe, ich habe auch noch nicht intensiv gesucht und probiert, das P910i mit dem kaddressbook auf meinem Rechner abzugleichen, habe ich mich dazu entschieden, das mobile Funktelefon zum Master-Adressbuch zu machen. Auf dem Rechner brauche ich sowieso nur die E-Mail-Adressen, die Straßenadresse benötige ich nur unterwegs, Telefonnummern sind "Zwitter", die brauche ich sowohl unterwegs als auch zu Hause. Mit der Lösung komme ich sehr gut klar.

Die Kamera habe ich insgesamt an zwei Tagen benutzt, ansonsten ruht sie friedlich und wartet auf weitere Einsätze. (Das Gesicht auf dem Foto dieses Beitrags ist meins, die Zahnlücke ist leider echt),

Video- und Musicplayer nutze ich irgendwie auch nicht. Vielleicht wir die Zeit kommen, wenn ich mir einen Card-Reader zulege. Schau'n wir mal.

Es ist sowieso erstaunlich wie wenige der möglichen Features ich einsetze, aber es ist nett zu wissen, dass ich könnte, wenn ich wollte ...

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen