Skip to content

Zensur in der Schweiz ...

schweiz Ich habe auch endlich begriffen, warum viele Schweizer mit der Zensurdebatte in Deutschland nichts anfangen können.

Hier wird bereits gesperrt und dass auch schon seit längerer Zeit ... unglaublich!

Zensurlisten selber enumerieren

Nachtrag: Bei Privatkunden werden andere (wesentlich mehr) Seiten gesperrt als bei Geschäftskunden. Was soll das denn?

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

crossworld am :

*Find ich persönlich tragisch und irgendwie verständlich wenn man gegen seiten wie kinderpornographie vorgehen will..

aber wir sagt man so schön: die gefährlichste Form der Zensur, ist die Schere im eigenen Kopf.

Dirk Deimeke am :

*Das Problem ist genau das: Mit diesen Massnahmen wird nicht gegen Seiten mit dokumentiertem Kindesmissbrauch vorgegangen. Diese Seiten werden nur ausgeblendet.

Unkraut verschwindet nicht, wenn man nur eine Tüte (einen Sack) darüber stülpt.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen