Skip to content

USB auf dem Mobistel ...

Na, das finde ich nicht so toll.

Ich war im Vorfeld begeistert, als ich gelesen habe, dass das neue Gerät mit einem USB-Kabel und einem USB-Ladegerät ausgeliefert wird.

Was ich jetzt aber nicht verstehen kann, ist, dass auf der einen Seite ein USB-Stecker und auf der anderen Seite ein proprietäres Format verwendet wird. Warum wurde das kein Mini-USB?

Trackbacks

Dirks Logbuch am : Kopfhörer ...

Vorschau anzeigen
Das, was ich bei USB auf dem Mobistel bemängelt habe, ist wiederum bei dem Freisprech-Knopf-im-Ohr gut umgesetzt: Auf der einen Seite ist der proprietäre Stecker mit Verbindung zum Telefon, auf der anderen Seite findet sich, neben dem Mikrophon, ein norma

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

ports am :

*Vermutlich weil die von dir beschriebene Buchse auf fuer Zubehoer, z.B. Kopfhoeher, benoetigt wird.

ports am :

*Sicherlich handelt es sich nicht um eine Mini-USB Buchse, da die Buchse auch fuer Zubehoer, z.B. Kopfhoehrer, genutzt wird.

Dirk Deimeke am :

*Selbst wenn das wäre, liesse sich das über MiniUSB abfackeln. Motorola schafft das doch auch ...

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen