Skip to content

Interview mit Tom Limoncelli ...

Bei Ben Rockwood ist gerade der zweite SA Pro Podcast angekommen, das Interview mit Tom Limoncelli. Das ist sehr hörenswert.

Tom Limoncelli ist selber Systemadministrator und der Autor von zwei Büchern für Sysadmins, von denen ich bis jetzt nur das Zeitmanagement für Systemadministratoren gelesen habe und guten Gewissens empfehlen kann. Das andere Buch The Practice of System and Network Administration ist auf meiner Wunschliste.

Ich spiele schon lange mit dem Gedanken, mal eine Reihe über Systemadministration hier im Blog zu machen, vielleicht wird das mal was.

Trackbacks

Dirks Logbuch am : Zeitmanagement ...

Vorschau anzeigen
Im Zuge dessen, dass Roman das Buch von Tom Limoncelli genauso gut gefällt wie mir, möchte ich an dieser Stelle noch einmal darauf hinweisen, dass wir für DeimHart Beiträge zu Zeit- und Selbstmanagement geplant haben. Gerne könnt Ihr uns Eure Hinweise

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

onli am :

*Fände ich voraussichtlich sehr interessant. Wahrscheinlich könnte man da jede Menge lernen.

Dirk Deimeke am :

*Ich habe ein wenig die Befürchtung, mich zu verzetteln ... daher werde ich mir noch einmal verstärkt darüber Gedanken machen müssen.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen