Skip to content

Die Abreise ...

So hatten wir uns die Abreise nicht vorgestellt.

Eigentlich wollten wir uns um 07:00 Uhr auf den Weg machen, damit Bao noch an der Hundeschule teilnehmen kann.

Aus irgendwelchen Gründen - vielleicht hat Bao die Abreise gerochen - ist sie um 04:00 Uhr putzmunter und muß einmal vor die Tür. Da Silvia und ich jetzt wach sind, trinken wir noch einen Kaffee und lassen es langsam gehen, so dass wir uns um viertel vor sechs auf den Weg machen.

Bao hat sich natürlich wieder in den Schlafmodus begeben ... wir fahren somit ohne Pause direkt nach Hause.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen