Skip to content

10 Bücher, die man gelesen haben muss ...

Über Roman werde ich gerade auf die Blog-Parade aufmerksam.

Hier kommen meine 10 Muss-Bücher:

Caspak, Victor; Lanois, Yves: Die Kurzhosengang
Hardcover, Taschenbuch

Eschbach, Andreas: Eine Billion Dollar
Hardcover, Taschenbuch

Hayder, Mo: Der Vogelmann
Hardcover, Taschenbuch

Isau, Ralf: Das Netz der Schattenspiele
Hardcover, Taschenbuch

Mandela, Nelson: Der lange Weg zur Freiheit
Taschenbuch

Potok, Chaim: Die Erwählten
Hardcover, Taschenbuch

Rugaas, Turid: Calming Signals
Hardcover

Schätzing, Frank: Der Schwarm
Hardcover, Taschenbuch

Stephenson, Neal: Cryptonomicon
Hardcover, Taschenbuch

Torvalds, Linus: Just for Fun
Hardcover

Ausser der Reihe, weil es nicht mehr direkt erhältlich ist:
Stephenson, Neal: Die Diktatur des schönen Scheins
Taschenbuch

Eine solche Übersicht habe ich schon einmal begonnen unterhalb meiner Bücherseite, aber da ändert sich immer wieder einmal etwas. Da sind übrigens auch die Reihen zu finden, die ich prima finde.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

pfleidi am :

*Schoene Liste. Werde ich mir mal genauer ansehen, wenn ich wieder Lesematerial brauche.

Bisher habe nur eine Billion Dollar, der Schwarm und Just for Fun gelesen.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen