Skip to content

Perry Rhodan Silber Edition - Die Dritte Macht ...

Ich habe mich immer für Perry Rhodan interessiert, aber nie so richtig gewusst, wie man in die größte Science Fiction Serie der Welt am besten einsteigt.

Die Silber Edition hilft dabei sehr, da sie ganz am Anfang beginnt.

Es macht einen unglaublichen Spaß dem Erzähler zuzuhören, auch wenn die Sprache manchmal ein wenig antiquiert anmutet. Aber, da die Serie in den 60er entstanden ist, ist das nur natürlich.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen