Skip to content

Hilfe für Myanmar ...

Es gibt Tage, an denen weiss ich, dass ich mich für die richtige Firma entschieden habe.

Meine Arbeitgeberin gibt 500.000 USD Soforthilfe für Myanmar, was aufgeteilt wird auf das Welternährungsprogramm der Vereinten Nationen, Ärzte ohne Grenzen und Care USA.

Zusätzlich werden alle Mitarbeiter zu Spenden aufgerufen. Um das Ganze reizvoll zu machen, wird noch einmal das Doppelte der Mitarbeiterspende obendrauf gelegt. Wenn alle 50.000 Mitarbeiter 100 Dollar spendeten, wären das 5 Millionen und die Credit Suisse würde noch einmal 10 Millionen dazu tun.

Interessanterweise wird mit diesem Engagement nicht hausieren gegangen.

Wir machen natürlich mit.

Ein ähnliches Programm läuft gerade für die Erdbebenopfer in China an. Da kenne ich aber noch keine Zahlen.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen