Skip to content

Handy zum telefonieren ...

Ich lese gerade bei Volker entsetzliches, Motorola bringt doch tatsächlich ein Handy auf den Markt, welches günstig ist (deutlich unter 50 Euro) und mit dem man telefonieren kann: Das Motofone F3.

Das es so etwas noch gibt ...

Trackbacks

Dirks Logbuch am : Kein guter Griff ...

Vorschau anzeigen
Mir scheint, ich interessiere mich für die falschen Geräte. Das Garmin Nüvifone soll jetzt nach Angabe von Area Mobile erst Anfang 2009 erscheinen. Damit steigt die Wahrscheinlichkeit, dass das nächste Gerät ein Motofone F3 wird. 300 Stunden Gespräc

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

ports am :

*...und es sieht nicht mal mies aus. Wenn mein aktuelles Handy seinen Geist aufgibt, was bei der heutigen Halbwertszeit, in der ein Geraet erste Maengel zeigt, oder einfach dem Komplettausfall erliegt, in naechster Zukunft sein sollte, werde ich das Motofone F3 auf jeden Fall in die engere Wahl nehmen.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen