Skip to content

Umgang mit Kindern ...

Eine ganze Reihe solcher Bilder sind bei Funtasticus zu finden.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Gerry am :

*Danke für diese Hinweise. Genau das richtige für einen unerfahrenen zukünftigen Vater wie mich. Ich glaube nämlich nicht, dass eine Gebrauchsanweisung mitgeliefert wird, oder? ;-)

Dirk Deimeke am :

*Kennst Du das?
http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/3836300338/ref=nosim/dirkshomepa09-21
Gibt es auch für Kleinkinder ... :-)

Gerry am :

*Kenn ich nicht, ich lese gerade "Babyjahre" von Remo H. Largo. Ein sehr gutes Buch. Werde ich demnächst in meinem Blog darüber berichten. Das kommt meiner gesuchte Gebrauchsanweisung schon sehr nahe ;-)

hampa am :

*Hey Gerry

Babyjahre habe ich schon fast zweimal gelesen. Ein wirklich gutes Buch. Ich werde mir von Remo Largo noch das Buch Kinderjahre besorgen. Die Bengel wachsen schneller als man sehen kann. ;-)

Gerry am :

*Kann ich mir vorstellen ;-) Ich habe gehört "Kinderjahre" soll ein wenig anders aufgebaut ein. Schreib dann mal was darüber, wie du es findest. Mir gefällt "Babyjahre" bisher sehr gut.

hampa am :

*Genau auf diese Tips habe ich gewartet. Ich bin zwar bereits zweifacher Vater, aber ich muss feststellen, dass sogar ich noch was dazulernen kann. :-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen