Skip to content

Ab auf die Wiese ...

Es war Sonntag, das Wetter war gut. Da gibt es nur einen Ort, den man als angehender Drachen- bzw. Lenkmattenpilot aufsuchen muß: Die Wiese. Dieses Mal wieder in Wuppertaler Ausprägung auf den Scharpenacken.

Dazu durfte ich auch gleich eine neue Tugend lernen: Das Warten auf Wind.

Na, ja, ich hatte auch nur 10 Minuten, viel mehr war es sicher nicht, irgendwelches Gerät in der Luft. Selbst einem Leichtwinddrachen konnte ich nicht widerstehen (danke Jürgen!).

Was den Tag dann aber noch gut und interesant gemacht hat, war die Einweisung in Vierleiner-Lenkmatten von Rumi aus dem Drachenforum. Da durfte ich dann auch einmal eine 5-Quadratmeter-Matte halten. Das ließ mich ziemlich schnell begreifen, daß dieses Kaliber noch eine Nummer zu groß für mich ist.

Also bin ich neben einem Sonnenbrand um einige Erfahrungen reicher nach Hause gefahren.

Ich merke einmal mehr, daß man sich mit den Drachen-Abhängigen sehr gut utnerhalten kann. Aus dem Forum waren neben Rumi, auch scanner, buggy-x und speed da.

(Fotos von mir mit unserer Digitalkamera).

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen