Skip to content

Wiederbelebung des Grundgesetzes ...

Dass die Vorratsdatenspeicherung beschlossen wurde, ging nun wirklich durch so viele Blogs, dass ich das hier nicht noch einmal aufwärmen muss.

Anfänglich habe ich noch versucht, mitzuhalten.

Interessant ist aber, dass mit derzeit 7.000 Teilnehmern die größte Verfassungsbeschwerde in der Geschichte der Bundesrepublik Deutschland auf den Weg gebracht wird, sobald das Gesetzblatt vorliegt.

Nachtrag (gefunden bei praegnanz.de): Mitmachen bei der Sammelbeschwerde

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

ports am :

*Interessant mag in diesem Zusammenhang auch das Abstimmungsergebnis, welches man unter http://www.abgeordnetenwatch.de/vorratsdatenspeicherung-636-140.html finde, sein.

Dirk Deimeke am :

*Guter Tipp! Danke!

Mich erschrickt, dass fast 15% der Abgeordneten nicht abgestimmt haben. Wofür bezahlen wir die eigentlich?

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen