Skip to content

Du oder du?

gedanken Da habe ich mir mühsam angewöhnt, in der persönlichen Anrede das "Du" klein zu schreiben. Jetzt erfahre ich, dass nach der Korrektur vom 01.08.2006 sowohl "Du" als auch "du" erlaubt ist.

Hurra!

Mir gefällt das groß geschriebene deutlich besser und dabei werde ich dann auch bleiben.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen