Skip to content

Der Clan der Otori ...



Schade ist der der Trend, alles in Mehrteilern zu vertreiben und so reichlich Geld - knapp 20 Euro pro Band - einzunehmen.

Die Geschichte ist allerdings toll.

Lian Hearn beschreibt in "Das Schwert in der Stille", "Der Pfad im Schnne" und der "Glanz des Mondes" die Geschichte des Jungen Takeo und seiner Liebe zu Kaede. Politik, Intrigen und Kämpfe sind an der Tagesordnung. Diese Zutaten würzt man noch mit japanischem Ehrgefühl und ein wenig Mystik und man erhält einen absolut lesenswerten Roman, der mich gefesselt hat.

Wie immer bei guten Geschichten hatte ich das Gefühl die letzte Seite kam zu schnell ... allerdings paßt das Ende zu der Geschichte.

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Noch keine Kommentare

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen