Skip to content

Danke NSFW ...

podcast ... für die gute Unterhaltung in den vergangenen Monaten. Ich habe mich satt gehört.

Zwischen drei und vier Stunden pro Woche sind einfach zu viel und so wahnsinnig viel neues gibt es ja leider auch auch nicht. Auch ohne NSFW höre ich die Stimmen von Tim und Holgi einfach zu oft. Danke für die schöne Zeit, jetzt ist Platz für etwas neues.

Trackbacks

Dirks Logbuch am : Podcast-Empfehlungen April 2012?

Vorschau anzeigen
Neulich hat Denny bei Google+ noch gefragt, ob es jemanden gibt, der ComputerClub2 hört und ich hatte dort geschrieben, dass es für mich zu langweilig geworden ist. Podcasts kommen und gehen und wie schon einmal geschrieben, fühle ich mich leider auch übe

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Lars Fischer am :

*Diese Worte hätte ich auch selbst genau so formulieren können. Schade, denn NSFW war mal mein Lieblingspodcast (neben DeimHart).

Aber gerade die letzten Folgen waren total schlecht und konfus. Ich verstehe nicht, warum 4 Stunden vollgemacht werden, wenn man höchstens Material für 2 Stunden hat. Zudem nervt diese permanete Fummelei an der Technik während der Sendung.

Was nützt es, sich mit Spenden einen Haufen neues Equipment zu kaufen, wenn man hinterher nicht in der Lage ist, das Zeug auch zu bedienen...

Als Hörer habe ich da jedenfalls nichts davon.

Wenn die nächste Folge von NSFW auch so schlecht ist, fliegt dieser Podcast auch aus meiner Liste (wie inzwischen in der Regel auch MobileMacs). Schade, aber so kann man da dauerhaft keinen Beruf daraus machen.

Dirk Deimeke am :

*Die Fummelei an der Technik finde ich nicht so schlimm, aber ich höre zu wenig neues. Die Sendung dreht sich viel zu sehr immer um das Gleiche. Oft habe ich auch den Eindruck, die machen nichts miteinander. Jeder versucht seine Botschaften an den Hörer zu bringen.

Denny Schäfer am :

*Schöne Worte mehr kann man dazu nicht schreiben.

Die "Internationale Unterhaltungsgala" war wirklich mal um Längen besser, aber seit den letzten folgen nimmt es spürbar ab . . .

Aber z.B der Hinweis auf das Militär Museum in Dresden war wiederum sehr gut. Alleine dafür hat es sich gelohnt die Folge zu hören. Aber lange rechtfertigt das keine 4 Stunden Sendungen mehr.

Wenn sich das nicht bessert werde ich nur noch selektiv hören.

Kai am :

*Lustig ist auch, dass diese (berechtigte) Kritik zumindest bei Holgi wieder dafür gesorgt hätte, dass wir alle jämmerliche Versager sind, weil wir es wagen, Kritik an dem zu äußern, was die beiden in ihrer Freizeit (!!!!11!Elf) machen. Wir haben ausschließlich positiv zu kommentieren und unsere positiven Worte wohlformuliert in kurzen Kommentaren zur Sendung zu hinterlassen.

Dirk Deimeke am :

*Da kann ich Dir nur Recht geben. Holgi neigt zum Grössenwahn und zur masslosen Selbstüberschätzung. Das ist typisch für Menschen, die häufig im Rampenlicht stehen.

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen