Skip to content

Und jetzt die zweite Beta ...

taskwarrior Wunderbar, jetzt sind wir schon bei der zweiten Beta von Taskwarrior. Ganz wichtig ist, dass Ihr wisst, dass die mitglieferte Dokumentation noch nicht auf dem aktuellen Stand ist. Es gibt einige Änderungen in der Syntax, die auf der Taskwarrior 2.0.0 Changes-Seite beschrieben sind. Download gibt es hier.

Ich bin ganz froh, dass zwei Bugs, die mich beeinträchtigt haben auch ausgebaut sind. Taskwarrior compiliert jetzt sauber unter Cygwin und der Kalender funktioniert wieder sehr gut für mich.

Bitte helft uns beim Fehler finden!

Trackbacks

Keine Trackbacks

Kommentare

Ansicht der Kommentare: Linear | Verschachtelt

Sebastian am :

*Ich werde mir erstmal deinen Vortrag auf der Ubucon anschauen und dann entscheiden ob Taskwarrior was für mich ist ;-)

Kommentar schreiben

Gravatar, Favatar, Pavatar, Identica, Twitter, MyBlogLog Autoren-Bilder werden unterstützt.
BBCode-Formatierung erlaubt
Umschließende Sterne heben ein Wort hervor (*wort*), per _wort_ kann ein Wort unterstrichen werden.
Standard-Text Smilies wie :-) und ;-) werden zu Bildern konvertiert.
Die angegebene E-Mail-Adresse wird nicht dargestellt, sondern nur für eventuelle Benachrichtigungen verwendet.
:'(  :-)  :-|  :-O  :-(  8-)  :-D  :-P  ;-) 
Formular-Optionen